Artpartment vom 23.11.17

In letzter Zeit konnte man des Öfteren  zahlreiche Kids des Whg’s Göppingen in der Kunsthalle Göppingen herumwerkeln sehen.
Man kann es jedoch inzwischen nicht nur sehen – das ist hier nebensächlich- sondern auch besonders gut hören.
Ein Audioguide muss nicht nur trocken Informationen herunterspulen, er kann sich tatsächlich auch lohnen! Dieser hier tut es auf jeden Fall, er ist mit der kreativen Energie einer Schulklasse gefüllt, von und für Kinder, Jugendliche und neugierige Erwachsene und vor allem originell.
Doch nicht nur die Kunsthalle wurde mit jungen Besuchern beglückt, denn um gegen die Unilateralität anzukämpfen (und auch nur deswegen!) besichtete der Artpartment-Club der Kunsthalle letzten Monat das WHG zu einem besonderen Event, dem Filmfest.
Nun schon zum 8. Mal stattfindend und mit eigenhändig gedrehten Filmchen bestückt, war der Abend zwischen ziemlich und sehr gelungen!

Collage ohne Titel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s