Aktuell: Nasan Tur

Nasan Tur – Jahresausstellung des Kunstvereins Göppingen

Eröffnung: 09. Juli 2017 18:00 Uhr – Kunsthalle Göppingen

Bild
Videostill: Nasan Tur – „In my Pants“

Nasan Tur beobachtet in seiner künstlerischen Arbeit den Menschen und die Gesellschaft. Er nimmt die Ängste und die Hybris der Menschen wahr.
Diese Stimmungen manifestieren sich im urbanen Verhalten bis hin zur Politik. Menschen bringen sich in die Gesellschaft ein, begeistern sich für eine Sache, wollen gewinnen, unterstützen Kriege oder setzen sich für den Frieden ein.  Die Kunst von Nasan Tur zeigt uns den Menschen in seinem Streben, seinem Scheitern und in vermeintlichen Glücksmomenten. Er zeigt uns den Menschen in all seiner Verletzlichkeit.

Diese Ausstellung wird auch Schauplatz des nächsten Treffen des Jugendkunstclub ARTPARTMENT am 13. Juli sein.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s