Hinter den Kulissen XVI: Wir und RAM

21

Am gestrigen Sonntag konnten alle anwesenden Mitglieder des Jugendkunstclub ARTPARTMENT den Künstler Ralf Ziervogel live erleben. Ab 16.30 Uhr – also noch vor der offiziellen Eröffnung – zeigte er uns seine Werke, die ab jetzt in Form der Ausstellung „RAM/Ralf Ziervogel“ in der Kunsthalle Göppingen (Halle oben) zu sehen sind.

Im Gespräch mit dem Künstler erfuhren wir einiges über dessen Werdegang und künstlerische Techniken, wie das Zeichnen ohne Pinsel mit Farbauftrag über den eigenen Körper. Auf die Frage, ob ihm Göppingen gefalle, sagte Ralf Ziervogel: „Naja, Berlin ist für mich schon ein Dorf.“


Ein Gedanke zu “Hinter den Kulissen XVI: Wir und RAM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s