Litteratuuur!

kai2

Das ist Kai Bleifuß.

Kai schreibt Bücher und liest Bücher und gewinnt Preise.

Und als Praktikant in der Kunsthalle Göppingen schreibt er auch über diese.

Heute Abend liest er dort.

 

Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob er dort ebenfalls einen Preis entgegen nehmen wird, so können wir das mit eurer Hilfe bejahen:
Verleiht diesem großartigen Schriftsteller heute Abend den Preis eurer Aufmerksamkeit und ihr werdet merken wie sich seine phänomenale Artikulation in euren Ohren noch ein bisschen preisgekrönter anhört.

Nutzt die Chance, solange ihr ihn noch erleben könnt, ohne horrende Eintrittspreise zu entrichten!
Wer am Ende das Gefühl haben sollte, dass der nicht vorhandene Vorhang zu sei und dennoch alle Fragen offen, hat auch die Möglichkeit, diese Lücken beim Plausch mit dem sympathischen Autoren zu schließen oder ins Unendliche zu erweitern…

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s