Hinter den Kulissen VIII: Die Flyer sind gelandet

In den letzten Wochen sind bunte Bilder im ARTPARTMENT eingetrudelt. Wer uns abonniert hat (einfach Emailadresse auf der Startseite rechts eintragen) oder sonst zu unserer treuen Leserschaft gehört, hat diese wohl schon gesichtet.

So sind bis zum gestrigen Stichtag der Flyeraktion zahlreiche ARTPARTMENT Flyer bunt bemalt von Göppinger Schülern zurück in diesen Taubenschlag von einem Blog gekehrt und haben das Ergebnis ihrer Metamorphose präsentiert. Eine Auswahl der buntesten Geschöpfe in DIN A6 findet ihr noch einmal hier:

Das ARTPARTMENT bedankt sich im Namen aller Flyer für dieses Makeover und lädt noch einmal ganz unterschwellig alle Kreativköpfe zwischen 15 und 25 Jahren zum nächsten ARTPARTMENT Treffen am 12. Januar 2017 ein.

__________________________________________

Become part of ARTPARTMENT!

Ihr seid älter als 15 Jahre und wollt Events wie dieses miterleben?

Dann meldet Euch an zum ARTPARTMENT!

Wir treffen uns immer am zweiten Donnerstag im Monat in der Kunsthalle Göppingen.

Einfach Bescheid sagen bis zum Dienstag davor unter 07161 650 776 oder fsj@goeppingen.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s