Ecken-Check: Die Ecke vom 14.12.

9Eine ordentliche glatte Ecke präsentierte sich uns gestern. Doch wenn wir genau hinsehen, zeigt sich eine untergründige Oberflächlichkeit, die uns verschweigt, was hinter dieser Ecke steckt. Zwischen den blanken Metallteilen lassen sich Fragmente eines Büros ausmachen!9a-2

Doch tatsächlich! Mit etwas Abstand zeigen sich weitere typische Ecken eines Arbeitsplatzes. Pappkartons, Schubschränke – sogar Dokumente!9a-1

Und hier sehen wir nun in vollendeter Schönheit den Teil der Kunsthalle, in dem Kunstvermittlung, Praktikant und FSJ Kultur ihre Zentrale haben und eifrig tippen und basteln, damit ihr nicht vergesst, was die Kunsthalle Göppingen alles kann.

Über die Kuratoren und die Verwaltung soll eine andere Ecke berichten…

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s