ARTPARTMENT offline?! Muss auch mal sein.

Hallo Welt!

Wir können uns denken, wie sehr ihr alle gestern den werktäglichen Blogbeitrag eures Lieblingskunstclubs vermisst habt. Aber fühlt euch getröstet: Wir haben euch auch vermisst. Euch und das Internet. scream

Passend zu unserer aktuellen Wasser-Ausstellung konnten wir gestern sehen, wie mächtig dieses Element sein kann:

Ein Wasserrohrbruch in der Innenstadt, kappte die unter anderem die Stromversorgung des Rathauses. Die Kunsthalle Göppingen liegt zwar nördlich genug, um nicht ebenfalls stromlos dazustehen, doch als städtische Einrichtung hatten wir so auf einmal weder Internet und Telefon noch Zugriff auf unsere zentral gespeicherten Dateien. Da fühlten wir uns fast so kaltgestellt wie Harald Ehses

#nowebtoday


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s