Ecken-Check: Ecke, die Zweite

Welch Sensation: Eine Doppelecke! Diese scheuen Wesen sind hier im Haus nur mit viel Geduld und Zutrauen zu sichten. Doch heute erhascht das ganze ARTPARTMENT einen Blick auf das ansehnliche Winkelpaar.

Rauer weißer Beton, glatter grauer Beton mit ein paar Schönheitsfehlern und eine kleine Schieneimg_0523, die frech ins Bild lugt.

Wo in den detailreichen Gefilden der Kunsthalle Göppingen mag diese Erscheinung wohl beheimatet sein?

Ein bisschen Zeit zum Überlegen sei euch gelassen, bis das marginale Makro seine Tarnung lüftet.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s